stage285

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bahn.de - was soll ich da noch groß zu sagen?
     Eisenbahnforum.de - ein etwas süddeutsch geprägtes Eisenbahnforum, in dem ich aber auch viel unterwegs bin.
     DSO - das größte deutsche Eisenbahnforum






Immer dieser Stress

Am 16.04. um 12:40 Uhr klingelt mein Handy: "146 519 mit Kohlezug gerade ab Hagen in Richtung Wupper!". Gewohnheitsmäßig nahm ich an, der würde hinter dem RE 7 kommen. Also schnell zur S-Bahn um die Fuhre in Steinbeck ablichten zu können.

Als die gerade in Unterbarmen stand, nahm ich eine gelb-blaue Spiegelung wahr. Zu erst dachte ich an Einbildung, aber nein, da war der Zug schon. Ging wohl Richtung Gerresheim und fuhr deshalb hinter dem RE 4. Aber so weit hatte Arne natürlich, trotz Christians SMS nicht gedacht und fluchte schon. Allerdings holte die S-Bahn den Zug noch mal ein, der noch vor dem ESig Hauptbahnhof stand. Als ich auf Höhe der Lok war, wurde die Einfahrt aber bereits gezogen. Also am Hauptbahnhof nix wie aus der S-Bahn und zum Bahnsteigende:


Knapp war es, aber es reichte so gerade.
27.4.09 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung