stage285

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bahn.de - was soll ich da noch groß zu sagen?
     Eisenbahnforum.de - ein etwas süddeutsch geprägtes Eisenbahnforum, in dem ich aber auch viel unterwegs bin.
     DSO - das größte deutsche Eisenbahnforum






Eine Tagesfahrt nach Hamburg

Hier schon mal einige Bilder mit kurzen Kommentaren. Einen längeren Text schreibe ich vielleicht in den kommenden Tagen noch.


Über der Außenalster ist es am späten Vormittag noch ziemlich nebelig.


Als ich vor 5 Jahren zum letzten Mal länger in Hamburg war, hab ich da geschlafen. (Nein, nicht unter der Brücke! :-P)


An der Binnenalster hatte sich der Nebel dann schon etwas gelichtet.


Bei einem Besuch in Hamburg darf die Reeperbahn (samt schöner Frauen ;-)) natürlich nicht fehlen.


Auch die Landungsbrücken gehören zum Pflichtprogramm. :-)


Spätestens 2025 wird dieser Blick von der noch unbebauten Hafen-City auf den Hafen so nicht mehr möglich sein.


Zum Mittagessen gab es leckere Fischbrötchen. Ja, richtig leckere, wie man sieht. ;-)


Die anschließende Shoppingtour sollte am Rathaus enden. Ein kleines Stückchen ist das noch. :-P


Nochmal zurück nach St. Pauli. Die Herbertstraße. Nix los hier...


...da bleib ich doch lieber im Bus. :-)


Dann zum Abschluss der Besuch im Miniatur Wunderland. Das war schließlich der ursprüngliche Grund dafür, heute hier zu sein.


Draußen ging schon die Sonne unter. Langsam war es also an der Zeit wieder nach Hause aufzubrechen.


Also auch Zeit, mich bei euch beiden für diesen wunderschönen Tag zu bedanken. :-)
7.10.07 21:38


Werbung


Das Bild des Sonntags

7.10.07 21:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung